Zurück

Michael Bois globaler Service-Leiter

viastore baut Kundenbetreuung aus

10.04.2015

Michael Bois globaler Service-Leiter bei viastore

Um die Betreuung und Verbesserung von Kundenanlagen und Software-Systemen weltweit weiter zu optimieren und auszubauen, hat viastore jetzt mit Michael Bois einen weiteren ausgewiesenen Service-Experten an Bord geholt. Michael Bois leitete zuvor unter anderem das internationale Service-Geschäft der MTU Onsite Energy GmbH in Augsburg. Die zentrale Aufgabe des 52 Jahre alten Diplom-Ingenieurs der Fachrichtung Elektrotechnik wird sein, das After-Sales-Geschäft von viastore gruppenweit weiter auszubauen.

„Wir haben mit unserem mehrsprachigen und international ausgerichteten Helpdesk, der mit erfahrenen Hotline- und Service-Ingenieuren besetzt ist, sowie unserem internationalen Partner-Netzwerk eine hervorragende Basis dafür“, erklärt Bois. Roland Lachenmaier wird sich mit seinem Team weiterhin um die viastore-Kunden in Deutschland kümmern. „Wir sind froh, dass wir mit Herrn Bois eine international erfahrene Führungskraft für unser Service-Team gewonnen haben, der unsere Kundendienstleistungen strategisch weiterentwickeln wird“, sagt Philipp Hahn- Woernle, CEO von viastore.

Pressekontakt